Gastromegastore

Gastromegastore

Berlin, Deutschland

über GastromegastoreScreenshot der Shop-Webseite von Gastromegastore
Wer im Gastromegastore nach den kalten und heißen Stichwörtern sucht wird schnell fündig. Ob Thermikgeräte wie Kochherde und Kombidämpfer oder Kühlgeräte wie Eisbereiter oder Kühlzellen, alles kann man im Onlineshop direkt bestellen. Auch eine umfangreiche Beratung per Telefon oder Live-Chat ist möglich, da Service und eine gute Beratung unserer Kunden ein grundlegendes Element unserer Geschäftsphilosophie ist. Das Team rund um den Gastromegastore wird immer versuchen für jeden Kunden das passende Produkt zu finden. Der Versand unserer Produkte ist nicht nur auf Deutschland beschränkt sondern wir liefern mittlerweile nach ganz Europa.
Kontaktinfo@gastromegastore.de030 76766861030 76766862
Schillerstraße 7112305BerlinDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Gastromegastore hat 51 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012728.