Markkleeberg, Deutschland

4.8
über gastrokontor-ludewig.deScreenshot der Shop-Webseite von gastrokontor-ludewig.de
Seit über 25 Jahren Vertrauen uns Kunden aus ganz Deutschland wenn es um die gastronomische Ausstattung von Restaurants, Hotels, Bäckereien, Cafes, Kitas und Krankenhäuser geht. Mit einem breit aufgestellten Lieferantenpool sind wir in der Lage von A- wie Abfalleimer bis Z - wie Zuckerdose alles in Gastronomiequalität zu liefern.

Im Bereich des gedeckten Tisches setzen wir auf Markenqualität von namhaften Herstellern wie Bauscher, Schönwald, Seltmann Weiden und Kahla. Im Gläserbereich findet der Kunde bei uns Schott Zwiesel, Spiegelau und Stölzle. Hepp Bestecke und Amefa runden den Bereich mit Bestecken ab.
Kontaktinfo@gastrokontor-ludewig.de0341 9605071
Hermann-Landmann-Str. 1104416MarkkleebergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

gastrokontor-ludewig.de hat 785 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032810.