Bewertung I03403217 zu:Gartenmönch

b
boemuehl
31.3.2021, 14:04

nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten (trotz Erinnerung), Geld bereits vor Tagen abgebucht.

Antwort von Gartenmönch
Kunde gibt am Mittwoch, 24.03.2021, um 16:08 Uhr eine Bestellung auf. Unsere Versandinformation in Artikelbeschreibung: Lieferzeit ca. 3-6 Werktage. Kunde reklamiert am Dienstag, 30.03.2021, um 12:04 Uhr seine Bestellung: „ich habe vor 6 Tagen bestellt und habe noch keine Ware erhalten, das Geld über paypal wurde bereits abgebucht.“ Unsere Antwort an den Kunden am Dienstag, 30.03.2021, um 14:09 Uhr: Sehr geehrter Herr … vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben diese ….. weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir Sie benachrichtigen. Ware wird am 01.04.2021 durch DPD ausgeliefert (zwei Tage später nach Kundenreklamation). Ihr DPD Zusteller: Ich habe Ihr Paket wie gewünscht am vereinbarten Ort abgestellt. Wann: 01.04.2021, 11:31 Uhr Abstellort: Haustür Empfänger: Herr….. Unsere Versandbedingungen: Für den Transport der Ware stellt die momentane Situation eine enorme Herausforderung dar, denn aufgrund der Einschränkungen durch die weltweite Covid-19 Pandemie können viele Versanddienstleister nicht mehr so schnell liefern wie gewohnt. In Einzelfällen kann es zu verspäteten Lieferungen kommen. Wir geben unser Bestes, die versprochenen Lieferzeiten einzuhalten und bitten um Ihr Verständnis. Es können Laufzeitverzögerungen eintreten. Die Auslieferungszeit kann sich um 3 bis 5 Werktage verlängern. Das Team vom Gartenmönch
6.4.2021, 18:28