Memmingen, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über GardenandmoreScreenshot der Shop-Webseite von Gardenandmore
Bei Gardenandmore finden Sie winterharte Pflanzen für Ihren Garten. Wir haben eine Baumschule und produzieren die meisten unserer Pflanzen selbst. Durch unsere durchaus extreme Lage im Allgäu auf 600 Metern sind unsere Pflanzen besonders abgehärtet und gesund. Unsere Spezialgebiete sind zum Beispiel mehrjährige Stauden wo wir ein umfangreiches Sortiment an Taglilien, Pfingstrosen, Storchschnäbel und Kräuterpflanzen führen. Aber auch ein großes Sortiment an Gartensträuchern gehört zu unseren Stärken. Besondere Obstpflanzen wie Goji, Maibeere oder Maulbeerbaum gehören bei uns zum Standard.
Kontaktinfo@gardenandmore.de08394 130708394 248
An der Kaserne 24 Inh: Michael Gold87700MemmingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Palsofortueberweisung.deVorkasse

Gardenandmore hat 505 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014267.