2 Sommerfliederbestellt wurden Mittwoch verpackt,Donnerstag verscgickt,kamen am Montag an ,also übers WE . Einer davon in einen fürchterlichen Zustand, wurde 3 Wochen hingehalten, in def Zeit wurde er nicht besser obwohl ich mich genau an allen gehalten hatte,der andere erholte sich gut. Ja obwohl man mir telef. Versprochen hatte ihn umzutauschen sollte er sich nicht erholen, wurde das jetzt nicht getan,ich solle in abschneiden und auf nächstes Jahr hoffen.Gärtner vor Ort sagt er erholt sich nicht und nächstes Jahr kann ich nicht mehr Reklamieren - ob dass das Geschäftsgebaren ist mh ? Es sollen kir 4 € erstattet werden- ich wollte eine gut ausehende und gesunde Pflanze. Ich werde nie mehr online bestellen,lieber mal keine sltene Farbe der Pflanze aber das Kleingeschäft im Oet unterstützen so wie ich es meistens mache. Leider kann man nicht denn ganzen Emailverlauf hier einstellen da könnte es jeder sehen,auch die Fotos der Pflanze und die Verlaufsfoto . NIE MEHR