Bewertung IA0000447357 zu:Gameware.at

20.7.2012, 09:48

Sehr geehrter Herr Eray, die Adressdaten haben sie eingeben. Laut DHL haben sie keine Klingel oder Breifkastenschild angebracht und die Ware ist wieder zurück gesendet worden. Ansere Angebot mit einer kostenlosen Nachsendung an ihre Firmeneadresse ‚Legal Power‘ haben sie mit über 10 emails in 24h zu stark ausgenützt. Aber kein Problem, sie bekommen den Warenwert zurück. Die Versandkosten müssen Sie übernehmen da sie lt. DHL der Verursacher sind. Alles Gute und schöne Grüße aus Innsbruck Mark Rehm _______________ Organisation | gameware.at

24.7.2012, 09:23

Sehr geehrter Herr Eray, es wird Shops geben welche besser zu ihren Erwartungen passen - belassen wir es damit. Mfg Mark Rehm gameware.at

21.7.2012, 10:47

Jetzt auf einmal heizt es Herr Eray, soll ich die Emails veröffentlichen. Wie sie mit mir umgegangen sind, ist das Letzte. ich hab ihnen genau 8 Emails in 1 Woche geschrieben, das waren alles Höfliche fragen. Ich habe sie gefragt das sie Laut DHL das Paket erhalten haben, und wann sie es senden könnten. Ihre Antwort darauf war, sendet sie mir nicht 3000 Mails am Tag, das ist kein Kundendienst. Die frechen Antworten von ihnen, darüber will ich gar nicht reden.