Gameware.at

DDM85

Kunde "DDM85" schreibt folgende Bewertung:

Nicht zu empfehlen für Vorbsteller.. Geld wird kassiert und einen Tag vor Release wird die Bestellung storniert mit der Begründung sie hätten nicht genug Ware erhalten... Was nicht stimmt... Sondern die Ware einfach nur an die Leute geschickt wird die mehr für die Artikel bezahlt haben... Ein Onlineportal in der Größenordnung sollte eigentlich mit solchen Praktiken nicht hantieren.. Günstige Kredite für gameware.at
06.05.2021

Händler "Gameware.at" schreibt:

Hallo Damiano,

auch die die gleiche Antwort wie manch anderen.

Es wurde unser Kontingent für Displays und das der Booster reduziert. Wir haben beschlossen Neukunden keine Displays zu geben außer sie haben viel bestellt, dann reduzieren wir die Bestellung. Stammkunden haben dadurch nur leichte Reduktionen hinnehmen müssen.

Booster und Displays sind für uns zwei verschiedene Kontingente welche beide deutlich Reduziert wurden. Ein kleineres Kontingent für ganze Displays und in größeres für Einzel Booster. Letzter ist für uns Händler natürlich besser und dementsprechend mehr Ware hatten wir dort zugeteilt.

Gerne hätten wir auf diesen Kredit verzichtet, denn dafür bekommt man derzeit nur negativ Zinsen und muss Zahlungsspesen bezahlen. Ich wünsche wir hätten für alle genug Ware.
Lg vom Gameware Team

10.05.2021