Gameware.at

ausreichend
1,83/5

atlan_01

Bewertung
I02839107

Kunde "atlan_01" schreibt folgende Bewertung:

 Ich hatte ein Spiel vorbestellt, welches dann verspätet geliefert wurde. Das ärgerte mich noch nicht mal, mich ärgerte das meine Kommentare auf der Webseite beschnitten, bzw. nicht veröffentlicht wurden, und das ich über diese Kommentare den Grund füe die Verzögerung erfuhr.
Einer der Mitarbeiter schrieb mir dann, das ich ja das Spiel zurücksenden und hier vor Ort, im Laden kaufen kann.
Das tat ich dann auch.
Bin seit etwa 4 Jahren Kunde gewesen, aber wer so reagiert ist "satt".
Ich kaufe jetzt anderswo
 
04.12.2019

Händler "Gameware.at" schreibt:

 Sehr geehrter Herr Kuhn,

danke für ihr Feedback. Aber darf ich fragen was sie an unserer email so aufregt hat?

"...Falls sie nicht länger warten möchten können sie gerne auch es vor Ort kaufen oder jetzt neu Bestellen. Vollstes Verständnis dafür von uns Gamern. Nach Ablauf der Frist senden sie das zu spät gelieferte Spiel einfach zurück oder geben sie uns Bescheid falls die Lieferung abhandengekommen ist und wir erstatten den Kaufpreis...Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht mich anzurufen oder eine Mail zu senden. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit..."

Alles Gute und schöne Grüße aus Innsbruck
Mark Rehm / Gameware KG
 
05.12.2019

Bestelldetails

Bestelldatum 05.06.2019 Lieferdatum 08.11.2019
Erhaltdatum 12.11.2019