Bewertung I02585353 zu:Gameware.at

S
Shiro
13.8.2018, 15:07

Ich bin enttäuscht, in meiner Bestellung wurde Teillieferung angegeben nach 8 Tagen habe ich eine e-mail geschickt auf die erst gar nicht reagiert wurde. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass das System keine Teillieferung angegeben hat. Das einzig positive war die nette Frau am Telefon die mir dann Klarheit verschaffen konnte.

Antwort von Gameware.at
Sehr geehrter Herr Michael P.! ich habe mir den Fall angesehen: in ihrer Bestellung steht tatsächlich 'Teillieferungen erwünscht'. Scheinbar hat ein Mitarbeiter dies übersehen. Könnten sie mir noch kurz mitteilen an welche email Adresse sie versucht haben uns zu Kontaktieren damit ich mir dies auch ansehen kann? Ihre schlechte Bewertung für diese langsame Abwicklung ist gerechtfertigt und wir verbessern die Abläufe dass dies nie wieder passiert. Ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen der Wartezeit und schöne Grüße aus Innsbruck Mark Rehm / Service Gameware KG
14.8.2018, 10:48