Bewertung I02554944 zu:Gameware.at

Shopreaktion
26.5.2018, 10:58

Sehr geehrter Herr Meyer, Wir bemühen uns sehr damit Kunden die Ware immer so früh wie möglich erhalten. Leider kann es im Versand zu Verzögerungen kommen. Falls sie nicht länger warten möchten können sie gerne auch es vor Ort kaufen oder jetzt neu Bestellen. Vollstes Verständnis dafür von uns Gamern. Nach Ablauf der Frist senden sie das zu spät gelieferte Spiel einfach zurück oder geben sie uns Bescheid falls die Lieferung abhanden gekommen ist und wir erstatten den Kaufpreis. Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht mich anzurufen oder eine Mail zu senden. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit Schöne Grüße Mark Rehm Gameware KG

Nutzerreaktion
27.5.2018, 02:24

Habe mir das Spiel vor Ort gekauft ich werde das Spiel von euch zurückschicken warum soll ich warten