Gameware.at

J.K.

Kunde "J.K." schreibt folgende Bewertung:

Inakzeptables unhöfliches Verhalten

Seit 2012 bin ich treuer Kunde bei Gameware gewesen und es verlief bis vor einer Woche alles reibungslos. Mein erster Kontakt mit dem "Kundenservice" war jedoch absolut inakzeptabel. Meine Anfrage ging um eine Rücksendekostenerstattung, da ich ein Produkt in einer PEGI Version vorbestellt hatte, mir aber schlussendlich eine Version geliefert wurde, auf der ein USK und ein PEGI Logo vorhanden war. (Ich bestelle extra immer die AT Versionen um kein USK Logo auf den Verpackungen zu haben, weil ich diese sehr unschön finde)

Lange Rede kurzer Sinn, anstatt mir eine Rücksendekostenerstattung von 1,45€ gutzuschreiben oder zumindest höflich meine Bitte abzulehnen, schreibt mir der Geschäftsführer (!!!) dass ich ihm doch bitte nicht weiter auf die Nerven gehen solle. Auf Rückfrage wieso man so mit treuen Kunden umgeht, wird mir nur gesagt, dass mich Gameware in Zukunft nicht mehr beliefern wird. Es folgte eine Account Sperre.

Wegen einer höflichen Anfrage einer Rücksendekostenerstattung von 1,45€ weil ein Produkt geliefert wurde, das so bei Bestellzeitpunkt nicht beworben wurde, wird man als jahrelanger treuer Kunde einfach mit unhöflichen Emails abgefertigt und gesperrt. Kundenservice geht definitiv anders und ich kann mittlerweile nur davon abraten bei Gameware zu bestellen, denn sobald auch nur das geringste Problem auftaucht, wird es vermutlich damit Enden, dass der Account gesperrt wird. Liest man im Internet ein wenig über Gameware-Kundenservice-Erfahrungen, dann zeigt sich, dass ich nicht der einzige bin, der so behandelt wurde. Weitere Emails zur Frage wieso der Account denn gesperrt wurde, wurden von Gameware schlichtweg ignoriert.

Wenn Ihr Geschäftsführer nicht weiß was Kundenservice bedeutet, dann sollte er diesen, lieber den Leuten überlassen, die etwas davon verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
J.K.

04.11.2017

Händler "Gameware.at" schreibt:

Sehr geehrter Herr Klier,

vorab : Jeder andere Gameware Mitarbeiter hätte den Fall besser gelöst als ich.

Ich habe mir nun nochmals ihre Email durchgelesen und muss mich wirklich aufrichtig entschuldigen. Sie sind und waren völlig im Recht.

Kann ich ihnen irgend etwas Gutes tun? (zb knappe Ware, Sonderpreis, Goodie?)
Vielleicht könnten wir kurz telefonieren.
Danke für die ehrliche Bewertung und schöne Grüße
Mark Rehm