GamesOnly

RudAndreas

Kunde "RudAndreas" schreibt folgende Bewertung:

Total enttäuscht vom Service. Hatte versehentlich ein und dasselbe Spiel zweimal bestellt und um Rücknahme gebeten. Diese Bitte wurde völlig ignoriert. Keine Antwort bekommen. Dafür aber Werbung. Sehr schlechter Service. Hier kaufe ich nie wieder!
19.04.2021

Händler "GamesOnly" schreibt:

Alle Emails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. So auch der Rücksendeantrag zu dieser Bestellung.
Der Kunde möge bitte eventuell den Spam-Ordner überprüfen oder unseren WhatsApp Service nutzen.
Rücksendungen von original verpackter Ware ist jederzeit auch ohne Angabe von Gründen möglich.

20.04.2021

Kunde "RudAndreas" schreibt:

Lieber GamesOnly Shop! Ich habe bislang auf meinen Wunsch (per Mail) zur Rücksendung von ihnen nur eine einzige Nachricht erhalten. Mit dem Inhalt, dass sie meine Anfrage bearbeiten und sich umgehend bei mir melden werden. Dies ist bis heute nicht passiert. Auf den Rücksendeschein oder Ähnliches warte ich nun seit Tagen. Dafür bekomme ich regelmäßig Werbung von ihnen. Also kommen auch ihre Mails bei mir an. Im Spamordner hingegen habe ich nichts von ihnen gefunden. Nun möchten sie mithilfe eines Einspruches bei Shopauskunft.de meine schlechte Bewertung verhindern? Vielleicht wird das am Ende auch gelingen. Besser wäre es aber vielleicht, wenn sie den Fehler hausintern suchen und ihren Service verbessern. In meinem Fall können sie das noch jederzeit tun und mir eine Antwortmail mit Rücksendeschein schicken. Ich bin nicht nachtragend und werde die Bewertung löschen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Rudolph
20.04.2021

Bestelldatum 06.04.2021 Lieferdatum 07.04.2021