Bewertung I02647139 zu:GamesOnly

R
Robin
3.1.2019, 20:25

Retour in Auftrag gegeben und nach fast 1 Monat noch immer kein Geld erhalten! Das selbe Problem habe ich auch noch bei einer 2. Bestellung. Bisher noch keine Probleme bei Gamesonly.at gehabt aber dieses mal bin ich mehr als enttäuscht!!!

Antwort von GamesOnly
Es wurde umgehend auf alle E-Mails des Kunden geantwortet. Bisher haben wir keine Retoure des Kunden erhalten. Angeforderte Zustellnachweise haben wir seitens des Kunden nicht erhalten, die vom Kunden mitgeteilte Sendungsnummer führt zu keinem Ergebnis - https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=356307325453 Daher sehen wir diese Bewertung als nicht begründet an. Sobald wir die Retoure erhalten haben, bzw. uns die korrekte Sendungsnummer mitgeteilt wurde, können wir auch entsprechend handeln.
Merkwürdiger Weise ist die Retour jetzt endlich nach fast einem Monat am 04.01.2019 bei GamesOnly eingetroffen! Am heutigen Tag den 08.01.2018 habe ich den Kaufbetrag erstattet bekommen! Ändert allerdings nichts an meiner Bewertung, da diese wahrheitsgemäß war. Mir kann keiner erzählen, dass DHL knapp einen Monat braucht, um ein Paket innerhalb Deutschlands zuzustellen!
8.1.2019, 12:33