Bewertung IA0000014180 zu:GamersNature.de

Reaktion
23.1.2009, 13:17

Das Geld wurde jetzt am 14.01.09 zurück überwiesen. Einen Gutschein benötige ich nicht, weil ich bei diesem Shop nicht mehr kaufen werde. Ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung, daß der Shop fast zwei Monate mit meinem Geld arbeitete und auf meine Kontaktversuche (2 Mails, 1 Anruf) zur Rückerstattung der als Vorkasse bezahlten Ware nicht reagiert hat.

13.1.2009, 17:17

Sehr geehrte Kundin, das Geld müsste bereits auf Ihrem Konto sein. Bitte beachten Sie, dass uns laut Gesetz (siehe Widerrufsrecht und AGB) ein Zeitraum von 30 Tagen ab Widerruf zur Erstattung zusteht. Dieser Zeitraum wurde deutlich eingehalten. Darüber hinaus wurden Sie darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Dennoch sind wir um höchste Kundenzufriedenheit bemüht, weshalb wir Ihnen gerne einen Gutschein als Entschädigung anbieten würden und ich hoffe, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und gewillt sind, diese harte Kritik an uns noch einmal zu überdenken. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Dennis Hubens