Bewertung IA0000595453 zu:Gameheaven Limited Deutschland

H
Hendrik B.
2.1.2013, 13:48

Habe am 20.12.2012 bestellt und überwiesen und bekam am 21.12 die Bestätigung des Zahlungseinganges sowie eine Mitteilung, dass die Bestellung bearbeitet werde. Eigentlich sollte der bestellte Artikel ein Weihnachtsgeschenk werden und ist in der Verfügbarkeit/Lieferzeit mit 24-72 Std. (maximal) gekennzeichnet. Mir ist bewusst, dass es für die Bestellung keinen Lieferungstermin gibt, jedoch sollte das was sie auf ihrer Website für Lieferzeiten/ Verfügbarkeit angeben, auch einzuhalten sein. Ich habe Ihnen per Kontaktformular am 27. und 30.12 per Email mitgeteilt, dass ich gerne über den Status meiner Bestellung informiert werden möchte, da ich mir nicht sicher war, ob sie überhaupt schon versendet worden sei. Bei einem heutigen Telefonat (02.01.2013) teilten sie mir mit, dass der Artikel sich nicht mehr auf Lager befindet. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung ( 20.12.2012) war er mit "begrenzt auf Lager" ( 3 grüne Balken) angegeben. Ich erwarte selbstverständlich, dass ich über so einen Fehler ihrerseits (wie zum Teufel so etwas überhaupt passieren kann ist mir ein Rätsel!) wenigstens informiert werde! ( Mir ist der Standard bekannt, dass ein Unternehmen jeglicher Branche über seinen Lagerbestand Bescheid zu wissen hat) Fakt ist, ich habe von Ihnen keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich davon ausging, mein Paket sei schon längst versandt worden, und sie um Stellungnahme gebeten habe. Nun, nach ziemlich genau 2 Wochen ist mein bestellter Artikel mit der Angabe: Nicht auf Lager! Dieser Artikel wird auf Kundenwunsch bestellt! Lieferzeit ca. 1-3 Wochen! Vorbestellungen werden kurz vor Release versandt! (Ausgenommen Verschiebungen durch den Hersteller) gekennzeichnet. Dazu muss ich ehrlich gestehen, fehlen mir die Worte, denn mit dieser Angabe hätte ich die Bestellung definitiv nicht getätigt! Zumal ich bereits andere negative Kundenrezensionen gelesen habe und ihre Rücküberweisung des Kaufpreises in einigen Fällen extrem lang auf sich warten lassen hat, mache ich mir ernsthaft Gedanken in angemessener Zeit überhaupt mein Geld wiederzubekommen! Abschließend erwarte ich zumindest nun von Ihnen eine Stellungnahme, mein Antrag auf Stornierung wird in Kürze bei Ihnen eingehen! MfG, Hendrik

21.1.2013, 05:43

Hallo hier liegt eine Falschaussage vor. Der Kunde wertet, aufgrund eines Fehlers, und bestellt einen Artikel, welcher weder lagernd noch lieferbar gewesen ist. Der Kunde bestellt einen Artikel vor Weihnachten, und erwartet bei nicht lagernder Ware eine Lieferung bin Weihnachten? Der Kunde hat storniert, und den Betrag erstattet bekommen. Wir können falls nötig Nachweise senden