Bewertung IA0000453272 zu:Gameheaven Limited Deutschland

25.7.2012, 08:36

Sehr geehrter Kunde Der Artikel wurde mit folgender Trackingnummer am 14.5.12 versandt. DHL 01.327 709.232 6 Laut DHL auch zugestellt! Sendungsnummer 013277092326 Produkt / Service DHL PAKET Status vom Mi, 16.05.12 15:53 Uhr Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher als Vorbestellung lief.

25.7.2012, 10:56

Sehr geehrter Kunde auch zu dieser Bestellung erfolgte eine ordungsgemässe Rückerstattung. Der Artikel wurde als Restposten verkauft, und somit haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Dies haben wir auf unseren Seiten zur Zeitpunkt der Bestellung ausreichend dargelegt, und wurde von den Bestellern akzeptiert. Die Rückerstattung erfolgte nach Storno über den Paymentanbieter Sofortüberweisung

25.7.2012, 09:02

Bestellnummer sollte lauten: 13999 Erneut hat der Händler behauptet, er habe das Geld zurücküberwiesen; dies entspricht nicht der Wahrheit, ich habe NIE eine Erstattung bekommen. Wenn man sich die sonstigen Kommentaren zu diesem Händler anschaut, bin ich nicht der einzige, dessen Geld vorsätzlich über Monate zurückgehalten wird. Somit gibt es keinerlei Anlaß, diese Bewertung zu ändern oder gar zu löschen.