Bewertung IA0000296603 zu:Gameheaven Limited Deutschland

4.3.2012, 20:21

Sehr geehrter Herr Pils, ich glaube irgendwie ist das hier eine Veralberung unsererseits. Die Wertung ist kommentarlos zu löschen, da hier Uwahrheiten verbreitet werden. Um dies zu belegen, legen wir die soeben vom Kunden gesandte Mail bei. Diese kam eben gerade, und auf diese haben wir entsprechend reagiert. Keine von den obig gemachten Aussagen stimmt. Sie haben den Artikel vor einem Jahr bestellt, wussten aber das es eine Vorbestellung ist. Das Spiel ist Anfang Januar erschienen. Die Ware wurde nicht versandt, da Paypal Ihre Zahlung nicht frei gab. Dies ist momentan laut Ihrer Mail gelöst, und wir versenden natürlich umgehend. Keine Antwort? Das lasse wir uns icht nachsagen. Ich haben Ihnen gleich nach Erhalt Ihrer Mail geantwortet. Hätten Sie nicht im leichem Zuge nicht hier Unwahrheiten verbreitet wüsten Sie dies. Androhung einer Anzeige in Ihrer vor 30 min gesandten Mail. Ohne Erfolg, ja klar, da diese Mail erst vor 30 min bei uns eintraff.. Inkasso wartet schon. KOMMENTARLOS. Anbei der Text der Mail des Kunden: "Sehr geehrter ....., noch immer Warte ich auf die Rücküberweisung meines Geldes, welches Sie erhalten hatten für das Spiel Postal 3. Ich habe noch immer keine Ware erhalten. Meine letzte Aufforderung wurder Ihrerseits ignoriert. Bitte ersparen Sie mir eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrugsverdacht! Ich habe schön öfters Anzeigen aufgegeben." Der Kunde droht uns ist stolz auf sein tun.

10.3.2012, 11:42

Danke fürs Feedack