Bewertung IA0000266221 zu:Gameheaven Limited Deutschland

11.1.2012, 22:40

Sehr geehrter Herr Brauer Leider entspricht Ihre Darstellung nicht den Tatsachen, und ist somit nicht richtig. Sie haben einen Stick bestellt, welchen wir im gleichem Zuge bei unserem Grosshaendler bestellt haben. Jedoch gab es hierzu keinen Liefertermin, was wir Ihnen bereits mitteilten. Hierzu gab es von Ihrer Seite kein Storno, und somit ist die Bestellung nachwievor in Bearbeitung und bestellt. Es ist weiterhin befremdlich hier negativ zu werten, aufgrund der Tatsache, dass Sie den Artikel nicht erhalten haben. Wie sollen Sie diesen auch erhalten haben, wenn kein Versand erfolgte? Weiterhin ist anzumerken, dass wir zu den regulaeren Geschaeftszeiten erreichbar sind, jedoch nicht immer an dws 2te Telefon gehechtet wird, besonderd wenn auf diesem mit Kunden telefoniert wird. Hier haetten Sie uns alternativ eine Mail oder ein Fax zukommen lassen koennen. Hatten Sie dies getan? Wenn Sie mit der Lieferzeit nicht einverstanden sind, haetten Sie auch den Fall ueber Paypal loesen koennen? Warum wurde hier nicht reagiert. Wir sind sehr gespannt auf Ihre Meldung. Andreas

24.1.2012, 17:23

Also Gameheaven hat sich daraufhin bei mir gemeldet und ich habe eine Stornierung des Auftrags beantragt und um Rückerstattung meines Geldes gebeten. Die Stornierung erfolgte am 16.01.2012 und es wurde prompt geantwortet und um meine Kontodaten gebeten, die ich 15 Minuten später zuschickte. Mir wurde auch noch gesagt, dass es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handelt. Heute ist der 24.01.2012. Warte immernoch auf mein Geld.