GAME CENTER Videospiele

sehr gut

Andre

IA0000091074

Kunde "Andre" schreibt folgende Bewertung:

Bedienfreundlichkeit: Wunderbar keine großen Umwege bzgl. der 18+ Freischaltung, da kann sich so manch anderer Shop einen dicke Scheibe abschneiden. Ebenfalls alles sehr übersichtlich und recht einfach zu finden.TOP!
Bestellabwicklung: Das ging ratz fatz, nur schade finde ich das es keine "Zahlen auf Rechnung" Zahlungsoption gibt. Gerade wenn man Pre-Ordert wäre diese Möglichkeit richtig gut.
Lieferung: Am Samstag bestellt und am Montag überwiesen, das Geld war am Dienstag dann bei Gamcenter und die Ware wurde sofort versandt.(Mittwoch bei mir anwesend), Leider nicht zum Release da leder die oben genannte Zahlungsoption nicht vorhanden ist..GUT!
Preisgestaltung: Das Preisleistungsverhältnis stimmt 1A(auf den bestellten Artikel bezogen).
Produktsortiment: Relativ große Auswahl was ebend auch die erwünschten UNCUTS hevorbringt. Gut!
Service & Support: Siehe auch "Bedienerfreundlichkeit". Der Support ist zum ersten sehr Nett und hilfreich und zudem wirken sie auch bei Artikel bei den Rezensionen mit, finde ich gut!

Alles in allem ein lohnenswerter Einkauf. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.

10.11.2010