Galeria-Kaufhof.de

ausreichend

Matthias

Kunde "Matthias" schreibt folgende Bewertung:

Kann ich leider nicht empfehlen. Die Webseite ist unübersichtlich und die gesuchten Artikel zu finden ist schwer. Artikel können nur in der Stückzahl 1 in den Warenkorb gelegt werden. Die Preise weichen von der Werbung ab. Preise waren durch lauter Rabatte für die gesuchten Artikel in Ordnung. Die Abwicklung für die Bestellung von mehreren Artikel war eine Herausforderung für Galeria. Sehr viele Statusmails wurden zu den einzelnen Artikel versandt mit einer Lieferbestätigung, dann kurze Zeit später eine Meldung über die Verzögerung und dann wieder der Spediteur der einen Ausliefertermin ankündigt. Das Zeitfenster für den Spediteur wurde nicht wie beschrieben am Tag vorher eingegrenzt. Dafür kam ein Anruf des Fahrers, dass er in 40 Minuten da ist. Allerdings waren es 90 Minuten. Die Ware (Matratzen) wurde geliefert. Allerdings mit einer Verschmutzung, was eine Reklamation bedeutete die von der Galeria Hotline mit 10% Nachlass behandelt wurde bzw. dem Angebot des komplett Umtauschs. Die Rücknahme der alten Matratzen hatte ich bei der Bestellung angekreuzt, aber diese Information ging verloren. Eine erfolgte Reklamation war erfolglos und ich habe selbst entsorgt, anstatt das Angebot über 52€ für die Entsorgung anzunehmen (bei der Bestellung waren es 0€). Ich kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.
04.01.2022