Galeria-Kaufhof.de

Rena

Kunde "Rena" schreibt folgende Bewertung:

Kundenservice - übelst!
Eine kleine Reklamation die mit ein paar Euro Nachlass erledigt gewesen wäre. Bei einer Bestellung von 4 kleinen Artikeln, kam die Lieferung in 2 mittelgroße Pakete. In dem einen Paket liefen 2 der Artikel aus und die eine Geschenkverpackung war von unten aufgerissen worden. Ich habe Fotos eingeschickt und eine höfliche Mail dazu geschieben.
Anwort war recht schnell, kurz und prägnant, ich soll alles zurrückschicken.
Ich zählte dann den Umweltfaktor, die Mehrkosten so wie auch deutlich sichbar die Ursache der ausgelaufenen Produkte auf. Ebenso fragte ich dann, ob man mir dann eine Ersatzlieferung zuschickt. Auch hier kam keine Stellungnahme. Kurz ich soll die Ware zurückschicken das seinen die Abläufe! Da frage ich mich doch, hat Galeria echt zu viel Geld und denkt mit keinem Auge an die Umwelt!?!? Fakto -> Galeria ade, so was unfreundliches und nicht kundenorientiert - und hier ginge es lediglich um 5 Euro Nachlass auf meine Rechnung!! sowas kann ich einfach nicht verstehen - ich war Kunde bei Galeria, es gibt genügend andere Händler die auch was verkaufen wollen :-)

01.12.2021

Kunde "Rena" schreibt:

Nachtrag: Galeria hat sich bei mir mittlerweile erneut gemeldet. Plötzlich ging ein Entgegenkommen und konnte auf schnellstem Wege geklärt werden. Es wurde nun mehr erstattet als gewünscht - Danke dafür. Warum muss es erst eskalieren! Schlussendlich alles geklärt und würde nun 4 Sterne für Galeria geben.
12.12.2021