Bewertung I03522564 zu:Galeria-Kaufhof.de

u
ub simse
7.11.2021, 20:44

Ware nicht geliefert, Geld weg, keine Information: "ich habe am 22.10.2021 eine Artikel bestellt (Bestellnummer: 72156988 ) den sie auf ihrer Webseite mit "in 2-3 Wektagen bei ihnen" beworben wurde. Jetzt warte ich schon über zwei Wochen. natürlich habe ich mich mehrfach gemeldet und nachgefragt, hier die letzte Antwort vom 01.11.2021: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Rückantwort. Aufgrund einer erhöhten Anzahl von Anfragen, kommt es leider momentan zu Verzögerungen in der E-Mail Bearbeitung. Für Ihre Verärgerung auf Grund der Lieferverzögerung haben wir großes Verständnis. Wir haben daher direkt eine Rückfrage an das zuständige Lager 151134415 gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren. Als kleine Entschädigung, bieten wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 5 EUR für Ihre nächste Bestellung an. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, damit wir alles Weitere veranlassen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind gerne wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GALERIA Karstadt Kaufhof 1. Ich habe bis heute (über 2 Wochen nach Bestellung) immr noch keine Auskunft von diesem Lager 151134415 2. mein Geld ist weg, Ware nicht erhalten 3. Der Angebotene 5€ Gutschein wurde nur nach meiner vorherigen Beschwerden angeboten, ist also nicht selbstverständlich. Außerdem einen Gutschein für Bestellungen die nicht ankommen ist wertlos. 4. Ich habe heute von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und eine entsprechende Nachricht an Galeria.de versendet. 5. Auch die hier formulierte Entschuldigung seitens Galeria.de wurde erst formuliert, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht hat, dass man sich noch nicht einmal für diese Nichterbringung der Leistung entschuldigt hat. 6. Bitte bestellt nicht mehr bei Galeria, die scheinen sich langsam zu einem unseriösen Geschäft zu entwickeln."