Schorndorf, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Fussbodenpflege.deScreenshot der Shop-Webseite von Fussbodenpflege.de
Willkommen im Fussbodenpflege.de Onlineshop. Bei uns können Sie Reinigungs- und Pflegemittel sowie Zubehör rund um das Thema Fussböden günstig online bestellen. Unter anderem finden Sie auch Teflongleiter zum Schutz für Ihren Fussboden als Möbel - oder Stuhlgleiter. Schauen Sie bei uns vorbei und nutzen Sie bei Fragen neben unserem telefonischen oder E-Mail Support auch unseren Fussboden Pflegeberater. Wählen Sie hierzu einfach Ihren Fussbodentyp aus und suchen Sie bequem das Mittel für Ihren Bedarf Bsp: Parkett >> Pflegemittel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop!
Kontaktinfo@fussbodenpflege.de07181 2415107181 64535
Remsstrasse 2673614SchorndorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

Fussbodenpflege.de hat 1668 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013820.