Bewertung IA0000052262 zu:Fuettere-Gutes.de

Reaktion
12.2.2010, 16:59

Die Reaktion des Shopbetreibers ändert nichts an meiner Bewertung, im Gegenteil, er bestätigt damit ja das von mir Gesagte, nämlich dass nur ein Bruchteil von der von mir getätigten Original-Bestellung geliefert wurde und die Bestelländerung ohne mein Wissen erfolgte. Zitat: "Auf alle allen Rechnungen befinden sich unsere Kontaktdaten; natürlich auch unsere Telefonnummer." Der Beweis für die Unrichtigkeit dieser Aussage liegt vor mir ... Zitat: "Gerne nehmen wir in dieser Sache Kontakt mit der Kundin auf." Hätte man es nur wie zugesagt getan -darauf hatte ich tagelang gewartet!

Reaktion
12.2.2010, 20:30

Nach wie vor bemühen wir uns um jeden Kunden, egal wie hoch oder niedrig die Bestellung ist.Wir haben noch nie zum Nachteil eines Kunden gehandelt -weder quantitativ noch qualittiv-. Gegenüber der Shopbetreiberin äußerte sich die Kundin telefonisch in der Form, dass die gelieferten Produkte wegen ihres gesundheitlich sensibelen Tieres jetzt "austesten" wolle. Alle erdenklichen Kontaktmöglichkeiten stehen auf den Formularen;immer,und auch in diesem Fall. Den berechneten Betrag der Lieferung werden wir jetzt erstatten und hoffen, dass sich die Kundin über eine kostenfreie Mustersendung freut und zum Wohl des Tieres testen kann. Gerne stehen wir beratend weiterhin zur Verfügung.

12.2.2010, 11:05

Wegen Lieferverzug bestellter Produkte haben wir haben wir sofort und unaufgefordert den Differenzbetrag zwischen der geleisteten Vorkasse und dem tatsächlichen Rechnungsbetrag auf das uns bekannte Referenzkonto überwiesen. Bei zwei Sorten der Marke Tiger-Menü wurden statt der "Standart-Variant" Auslese-Ware geliefert natürlich ohne Aufpreis. Die bestellten Fleischsorten (Geflügel und Pute) wurden wie bestellt geliefert. Auf alle allen Rechnungen befinden sich unsere Kontaktdaten; natürlich auch unsere Telefonnummer. Gerne nehmen wir in dieser Sache Kontakt mit der Kundin auf.