Bewertung IA0001256619 zu:Fressnapf

P
Peter
11.2.2015, 13:26

Hier bestelle ich nie wieder...! Bestellung am 31.01.2015 aufgegeben. Menge 8 * Katzenstreu. jAm 03.02.15 wurden 7 mal geliefert. Fressnapf versprach die Ware "Neuzuverpacken" und nach zu schicken. 3 Tage habe ich auf die Sendung erfolglos gewartet. Dadurch Kosten von 3 unbez. Urlaubstagen gehabt. Da meine Nachbarn schon etwas älter sind, können diese ein Paket mit 20 KG Gewicht schlecht für mich annehmen. Da ich alleinlebe habe ich auch Niemanden der so ein Paket für mich annehmen könnte. Weiterhin 20 KG von einem "Postamt" durch halb Hamburg zu schleppen ist ebenso erschwerlich. Nachdem Fressnapf immer noch nicht geklärt hatte, wo die fehlende Ware ist und das Paket immer noch nicht eingetroffen war, hab ich dann am 07.02.15 darum gebeten, die fehlende Ware zu behalten und mir den Betrag von 5,19 gutzuschreiben. Dieses versprach man mir. Am 10.02.2015 rief ich erneut bei Fressnapf an, weil die Rücküberweisung nicht vorlag. Nun hiess es erneut die Ware würde ja neu verpackt und ich müsste warten. Ich bat um Kontakt mit einem Vorgesetzen. Dieser war überhaupt nicht kooperativ. Das Telefonat endete damit, das ich mir die Beleidigungen, Beschimpfungen und Frechheiten dieses sog. Teamleiters icht mehr annhören konnte und ich auflegte. Obwohl nicht sicher war dass die Ware überhaupt ankommt, sollte ich warten bis die Ware bei Fressnapf zurück sei und erst dann würde ich mein Geld zurückerhalten. Es geht hier nicht um 5,19 sondern eher um die Behandlung des Kunden. Fressnapf gibt dem Kunden nicht die Wahl sich einen Versandanbieter selbst auszuwählen. Man muss mit DHL vorlieb nehmen :o( Alle Bestellungen, bis auf wenige Ausnahmen haben nicht funktioniert. Entweder ist de Ware verschmutzt,, defekt, unvollzählig. Ich bestelle seit ca. 3-4 Jahren bei Fressnapf und von 20 Bestellungen kann ich die Bestellungen die funktionierten an einer Hand abzählen. Weiterhin wird der Kunde am Telefon abgewimmelt und man versucht den Vorgang in die Länge zuziehen, das die Zustellung der Ware auch mit 2 Wöchiger Verspätung noch vor der Beschwerdebearbeitung abgeschlossen wird. Obwohl ich bereits am 07.02.2015 die Restware absagte und den Differenzbetrag zurückforderte, habe ich bis heute 11.02.15 meine Ware nicht vollständig bekommen oder mein Geld nicht zurückerhalten. jetzt versucht man mir die Ware per erneuter Zustellung aufzudrücken. Dies ist zwar nicht mehr mein Wunsch. Ich werde die Ware nun zwangsweise annehmen, da ich keine Lust mehr habe mich weiterhin mit diesem Unternehmen zu beschäftigen. Das ist mir meine kostbare Zeit nicht mehr wert. Ich musste mehrfach bei Fressnapf anrufen und jedes Gespräch wurde von Seitens Fressnapf unfreundlicher und kundenfeindlicher. Ich für meinen Teil habe jetzt genug von diesem kundenfeindlichen Unternehmen. Wenn ich in die Vergangenheit blicke, bzgl. der Reklamationen muss ich feststellen, das die Reklamationen bei diesem Unternehmen immer mit Problemen einhergingen obwohl der Fehler bei Fressnapf in seinem Versandverhalten und Kundenserviceverhalten vorliegt. Wer auf Qualität der Zulieferung steht und einen ordentlichen Service haben möchte, bestellt woanders als bei Fressnapf. Fressnapf kriegt das leider schon seit fast 4 Jahre nicht hin. Die Ware soweit diese vollzählig und mangelfrei zugestellt wurde, war ansonsten Qualitativ ok.