Preisleistung ist gut, angestellte Servicemitarbeiter sehr gut, nett, hilfsbereit und schnell in der Antwort, Chefin (Frau Röseler) hat keine Ahnung von ordentlichem Kundenumgang ("man sieht ja die Kratzer nicht von 2 Meter Entfernung"...)! Ich bin auch selbständig mit direktem Kundenkontakt und kann ein Wenig darüber reden...;) Firma versucht sich vor Versendung bereits mit unmenschlichen Sendungsannahmevorschriften vor jeglichem Schaden abzusichern (..."trotz unbeschädigter Verpackung als 'unter Vorbehalt als beschädigt' zu quittieren", Spedition darf nicht alleine abladen, etc...)! Versand war schnell, Spedition (Noerpel GmbH - Odelzhausen) jedoch total unfreundlich, unflexibel, hektisch, Verpackung zerstört, der natürlich nicht deutsch sprechende Lieferant wollte auch nicht warten auf helfende Hand, etc... ! Lieferterminverfahren jedoch top! Mit Bezug auf den Kundenumgang (nach Erfahrung mit der Chefin/Rechtsanwältin) ganz klar keine Empfehlung!! Ich denke, bei jeder Kleinigkeit würde eine neue Ausrede gefunden... Und nach Erfahrung läuft aktuell quasi gar nichts mehr ohne Probleme im allgemeinen Alltag;)
Aber nach MEINEM Vorschlag, wurde mir für diverse Lackbeschädigungen ein Lackstift geschickt ;) Danke!