Filderstadt, Deutschland

foto-sandor.de
über foto-sandor.deScreenshot der Shop-Webseite von foto-sandor.de
Das Team von Foto Sandor steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich gebrauchten Kameras und Zubehör kompetent zur Seite und beantwortet gerne Ihre Fragen zu einzelnen Artikel. Sie finden in unserem Shop überwiegend gebrauchte Kameras und Fotozubehör welche von unseren fachkundigen Mitarbeitern erst nach eine umfangreichen Qualitätsprüfung zum Verkauf freigegeben werden. Unser Motto als Familienbetrieb: freundlich- servicestark- und kundenorientiert Foto Sandor bietet Ihnen: hochwertige Artikel und Sammlerstücke freundliche und kompetente Fachberatung schnelle Hilfe bei Problemen und Reklamationen Wir wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Einkaufen in unserem Shop.
Kontaktinfo@foto-sandor.de0711 6339 41 0
Bonländer Hauptstr. 3570794FilderstadtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahme

foto-sandor.de hat 125 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.69 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020951.