Bewertung IA0000251984 zu:Fotemia KG

7.12.2011, 12:51

Sehr geehrte Frau Krysztofiak, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihnen kein Alternativangebot unterbreiten, da wir zu dem von Ihnen bestellten Produkt keine Alternative auf Lager haben. Was die Preisübermittlung angeht, ist es leider so, dass Amazon unsere Daten erst mal verarbeiten muss und es darum zu Überschneidungen kommen kann. Für diesen Umstand möchten wir uns entschuldigen. Wir können diesen Ablauf leider, auf Grund der Infrastruktur von Amazon, nicht verändern oder beschleunigen. Sie können das natürlich umgehen, indem Sie direkt in unserem Shop bestellen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotemia-Team

9.12.2011, 16:25

Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wer den Multiplikator Amazon nutzt, akzeptiert damit auch dessen Spielregeln. Als ich das Produkt bei Ihnen bestellt habe, haben Sie es nach diesen Spielregeln in Amazon verfügbar gemacht. Sie haben mich einen Tag später darauf hingewiesen, dass Sie nicht liefern, weil der PREIS NICHT STIMMT. Also bei Amazon locken und dann auf die eigene Website verweisen ist für mich kein kundenfreundliches und überzeugendes Geschäftsmodell, sondern im besten Falle unseriös. Sie können solche Missverständnisse einfach umgehen, indem Sie nicht bei Amazon anbieten. Ich für meinen Teil werde eine Bestellung bei Ihnen sicher vermeiden und hoffe, dass Sie in Zukunft entweder von Amazon Abstand nehmen oder andere Kunden fair behandeln und zum angebotenen Preis liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihre unzufriedene Kundin