Köln, Deutschland

< 1%
< 1%
über Folienmarkt.deScreenshot der Shop-Webseite von Folienmarkt.de
Seit 1978 sind wir Distributor und Generalimporteur für Fensterfolie, Sichtschutzfolie und Sonnenschutzfolie auf Fenster oder Glas. Außerdem führen wir UV Schutzfolie mit Schutz gegen Ausbleichen, Splitterschutzfolie zur Minimierung der Verletzungsgefahr, Farbfolie für Glas, Fenster oder Dachfenster, sowie Dekorfolie. Bestellen Sie bei uns Fensterfolie als preiswerte Meterware, millimetergenaue Zuschnitte oder Rollenware. Sie finden bei uns Antigraffitifolie, Sonnenschutzfolie und Sichtschutzfolie für fast jede Anwendung. Bestmöglicher Schutz vor direkter Einstrahlung an Scheibe oder Fenster.
Kontaktinfo@folienmarkt.de02203 6164202203 9095522
Fauststrasse51145 KölnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressDinersLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Folienmarkt.de hat 1776 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.72 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024744.