fluege.de

mangelhaft
1,00/5

Kundin aus Berlin

Bewertung
I02291681

Kunde "Kundin aus Berlin" schreibt folgende Bewertung:

 Meine Flugreise sollte vom 06.07.2017 bis 10.07.2017 gehen. Das System bei Flüge.de hat daraus 07.07.2017 bis 11.07.2017 gemacht - ohne hinreichend darauf hinzuweisen!
Diese Flüge nutzen mir nichts, da das Hotel schon gebucht ist.
Sofort nach der Fehlbuchung (innerhalb von 7 Minuten) habe ich mich an Flüge.de gewandt. Leider konnte die Servicemitarbeiterin mir nicht mit adäquaten Flügen helfen und stornierte die Flüge.
Das ist die einzige Kategorie, die mehr als einen Punkt von mir bekommen hat - die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich.

Auch auf höfliche Nachfrage beharrt Flüge.de auf die Bezahlung der Stornierungskosten.
So kann man natürlich auch sein Geld verdienen.
Ich bin stocksauer und werde bei Flüge.de nie wieder buchen und Jedem davon abraten!
 
20.02.2017