FloraPrima

mangelhaft
1,42/5

makiffm

Bewertung
I02809302

Kunde "makiffm" schreibt folgende Bewertung:

 Alte verwelken und fast schwarzes Trauerherz erhalten für Beerdigung

Habe ein Trauerherz bestellt für die Beerdigung einer nahen Angehörigen. Mir wurde mehrmals davon abgeraten, aber ich wollte nicht hören. 
Pünktlich kam das Trauerherz an. Aber erster Schock in einem Hochkant und schmalen Karton. Das Blumenherz aus roten Rosen war gequetscht im Karton und somit auch die Trauerschleife ( aus Plastik!!!) geknittert. 
Und dann der Schock, der immer größer wurde als ich die Folie abnahm, die Rosen sind von minderer Qualität, sehr dunkelrot und schon schwarzfärbung an den Rändern und überall angerissen und welk, als ob sie 2 Wochen unterwegs waren. Solch ein schlechtes und geschmackloses Trauerherz kann ich nicht zu einer Beerdigung mitnehmen und ans Grab legen. Sogar die Rosen die man bei Penny oder Rewe & Co. kaufen kann an der Kasse sind von besserer Qualität als dieser Schund den mir Flora Prima geliefert hat. Ich bin maßlos enttäuscht und ärgere mich, dass ich nicht auf meine Freunde gehört habe und diesen Schund bestellt habe.

Antwort von Floraprima:
vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Die gelieferten Rosen sind aus frischem saisonalen Anbau. Eine leichte Verfärbung an einigen Blatträndern ist natürlich. Das kann bei unseren Rosen vorkommen, da unsere Rosen nur mit natürlichem, biologischem Pflanzenschutz behandelt sind.
Die Rosen sind im Moment noch recht geschlossen und gehen noch weiter auf.

Hahaha das Foto mit dem Sie auf der Homepage werben, ist eine absolute Verarschung und Täuschung der Kunden.

Ich bin extrem wütend .....


und ein Widerdpruch ist nicht möglich da vederbare Ware .....ein absoluter .........

Meine Bekannte hatte Rosen bei einem Konkurrenten bestellt und die waren so wie auf dem Foto und wie Beschrieben......

Flora Prima nie wieder ist ein Betrug am Kunden, Werbung machen mit Onlinekauf und Rückgaberecht und dann im Kleingedruckten Keine Reklamation möglich da verderbliche Ware kein Widerspruch möglich.......

Bei 95 % verderbliche Ware des Shops ...... hahahaha 

null Rechte bei Reklamationen
 
05.11.2019

Händler "FloraPrima" schreibt:

 Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Der Gesamteindruck der Sendung auf dem Gesamtfoto in Ordnung. Wir haben Ihnen heute noch 10€ erstattet.
Die gelieferten Rosen sind aus frischem saisonalen Anbau. Eine leichte Verfärbung an einigen Blatträndern ist natürlich. Das kann bei unseren Rosen vorkommen, da unsere Rosen nur mit natürlichem, biologischem Pflanzenschutz behandelt sind.
Ihr FloraPrima Team / ch
 
05.11.2019