FloraPrima

ausreichend
1,90/5

Blumenvielbesteller

Bewertung
I02433871

Kunde "Blumenvielbesteller" schreibt folgende Bewertung:

 Strauß für Patienten in Krankenhaus bestellt. Konnte angeblich nicht zugestellt werden (obwohl Pforte 24 h am Tag besetzt!)
Trotz entsprechender Emailkorrespondenz nach weiteren 4 Tagen verwelkter Strauß am Krankenhaus zugestelölt.
Patient inzwischen entlassen.
Als "Entschädigungsangebot" wurde angeboten, den Strauß dort neu zuzustellen. Da fehlen mir weitere Worte...
 
11.10.2017

Händler "FloraPrima" schreibt:

 Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es hier zu Verzögerungen bei der Zustellung gekommen ist. Leider kann es sich im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes bei der Zustellung verzögern. Die Blumen wurden nun erfolgreich an die Empfängerin zugestellt. Wie bereits angeboten, senden wir gerne einen schönen und frischen Blumenstrauß nach Hause an die Empfängerin. Lassen Sie uns hierfür gerne die Anschrift sowie Ihren Wunschliefertermin zeitnah per Email zukommen.
Für die Umstände möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima-Team // mh
 
11.10.2017