FloraPrima

mangelhaft
1,00/5

Alice

Bewertung
I02327076

Kunde "Alice" schreibt folgende Bewertung:

 Habe bei denen die Blumen bestellt und bei der Straßenname ein klein Fehler gemacht. Obwohl die Bestellung zwei Wochen vor der Lieferungstermin zugegangen ist, hat keine nachgecheckt, dass die Adresse bei Google Maps nicht gibt. Dazu zu sagen, war das Fehler sehr klein und man könnte schon kurz googlen, wie die Straße heißt. Außerdem habe ich auch diese Adresse vorher schon ein paar Mal bestellt und jedes Mal war die Adresse richtig. Diese Blumen waren ein Geburtstagsgeschenk, die meine Mutter nie bekommen hat. Sie haben eine Woche zu "Bearbeitung" genommen und dann bekam ich eine neue Rechnung, mit 5 Euro Rabatt. Lächerlich! Keine Blumen und kein Geld zurück. Fruchtbare Service. Bin höchstens Enttäuscht. Finger weg von dieses Firma! Weder ich oder meine Bekannten werden hier etwas wieder bestellen! 
11.04.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 05.04.2017 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben