Fliesen- Sanitär Greiner GmbH

Holzzelt

Kunde "Holzzelt" schreibt folgende Bewertung:

Finger weg von diesem Laden!

Fliesen wurden online bestellt, Liefertermin zwei mal verschoben, angeblich weil die Ware beim falschen Spediteur gelandet sei. Nach drei Wochen dann die Meldung, Fliesen könnten nicht geliefert werden.

Sehr unfreundliche und unbefriedigende Kommunikation, Geschäftsführer Herr Gr... persönlich trifft Aussagen wie "Wenn die Fliese halt drei Wochen später kommt, ist das doch ein hausgemachtes Problem, Sie sollten mal nach Afghanistan fliegen, dort gibt es richtige Probleme"...?! Keinerlei Kundenorientiertes Verhalten.

Bestellung wurde storniert.
..(aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten von ShopAuskunft anonymisiert.)

16.07.2014

Händler "Fliesen- Sanitär Greiner GmbH" schreibt:

Werter Kunde,

Sie haben Ihre Bestellung ca. zwei Wochen vor Verlegung bei uns bestellt.
Daraufhin wurde diese Order an das Werk in Italien weitergeleitet. Uns wurde folglich die Auftragsbestätigung mit sofortigem Abholtermin übermittelt. Unsere Spedition hat das Werk mehrfach zur Verladung angefahren, doch leider war die Ware zu keiner Zeit fertiggestellt.
Das Werk hat die Verzögerung mit dem Umzug des Lagers, Urlaubszeit etc. begründet.

Wir haben Ihnen eine qualitativ hochwertige alternative Fliese mit schnellerer Lieferung angeboten, die jedoch abgelehnt wurde.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns dennoch vielmals.

Fliesen-Sanitär Greiner GmbH

24.07.2014