Fixxbuy GmbH

hikingtom

IA0000265251

Kunde "hikingtom" schreibt folgende Bewertung:

Günstiger Preis? - Ja, wenn es Neuware wäre. Bekam eine schlampig verpackte Minianlage, die offensichtlich schon einem anderen Kunden zugestellt worden war. Es fehlten sämtliche Kabel. Selbst die Batterien für die Fernbedienung warenrausgeklaut worden. Ebenso fehlte die Bedienungsanleitung. Die Rückzahlung des Kaufpreises steht auch seit Tagen aus.
Nicht zu empfehlen. Läden wie dieser sind keine Empfehlung für Internetshops.

01.01.2012

Händler "Fixxbuy GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

es tut und leid, dass Sie anscheinend gebrauchte Ware erhalten haben. Es wurde wahrscheinlich versehentlich in unserem Lager nach falscher Ware gegriffen. Wir bitten desshalb um Ihr Verständnis. Wir werden den Vorgang schnellst möglich abschließen.
Mfg

04.01.2012

Fazit des Kunden "hikingtom"

Das Nutzerfazit kann sich durch die Antwort des Shops nicht verbessern. Auch die Aussage, dass der Vorgang schnellstmöglich abgeschlossen wird, ist nicht in Ordnung. Angeblich ist die Ware erst am 02.01.2012 beim Versender als Retoure registriert worden. Beim Anruf in der ersten Kalenderwoche 2012 wurde dann Rücküberweisung bis spätestens 13.01.2012 zugesichert. Das Geld ist bis heute nicht angekommen (soeben online überprüft). Falls bis zum 20.01.2012 keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt, wird sich wohl ein Anwalt um die Sache kümmern müssen.
Wie soll sich also am Nutzerfazit etwas ändern. Dier Shop ist nicht zu empfehlen!

14.01.2012

Bestelldetails