FITforKID

mangelhaft
1,00/5

Max Mustermann

Bewertung
IA0001346649

Kunde "Max Mustermann" schreibt folgende Bewertung:

 Habe Ware retourniert, weil sie nicht passte.
In einem Schreiben wurde mir versichert, dass ich mein Geld nach 14 Tagen erstattet bekomme, was meiner Meinung nach schon realitv lange ist. Mittlerweile sind 3 wochen vergangen und das Geld ist immernoch nicht eingetroffen. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch erreicht man nur Mitarbeiter, die mein Anliegen an die Chefin weitergeben wollen. Dies passiert jedoch scheinbar nicht oder man geht so ignorant mit den Kunden um, die einen Artikel zurücksenden wollen und meldet sich einfach nicht zurück. Ich werde nie wieder bei diesem Shop bestellen und rate jedem, der sich bei einem Artkel unsicher ist auch davon ab!
 
14.05.2015

Händler "FITforKID" schreibt:

 Wie bereits per email entschuldige ich mich vielmals für die unübliche Verzögerung. Ihre Erstattung wurde bereits bearbeitet und per PayPal an Sie angewiesen. Auch hier arbeiten nur Menschen und da können sich Fehler einschleichen... es tut mir leid, das es hier gerade Sie getroffen hat. 
15.05.2015