FITforKID

sidizeid

Kunde "sidizeid" schreibt folgende Bewertung:

Umständliches retournieren von Ware.

Achtung: Bei Bestellung auf Rechnung kassiert die Fa. Billsafe noch 3% des Bestellwertes ab!!!

Auf e-mails wird z.T. nicht reagiert, man wird unfreundlich am Telefon abgefertigt!

26.06.2012

Händler "FITforKID" schreibt:

Bitte lesen Sie, was Sie nutzen und strafen nicht Ihren Händler für eigene Fehler.
Diese Bewertung ist absolut nicht fair!

Mit freundlichem Gruß aus Stuttgart
Heike Bulling

27.06.2012

Fazit des Kunden "sidizeid"

Das die Fa. Billsafe auch für retournierte Ware kassiert, finde ich nicht in Ordnung. Sollte im Bestellvorgang erwähnt werden, worauf Fitforkid leider nicht hinweist.

Ansonsten entsprechen alle zum Service des Händlers geäußerten Vorwürfe meinem "Einkaufserlebnis" bei Ihnen. Kein beiliegender Retourenaufkleber erschwert Retoure! Es gab auch keinen Hinweis in der Rechnung auf online-Retourenaufkleber. Dieser wurde später vom Händler per e-mail nachgereicht (landete leider bei mir im SPAM-Ordner, wofür keiner was kann), aber da ich im Sinne des Händlers schnell zurückschicken wollte, ging ich in Vorkasse für das Porto. Dafür wurde ich dann zum Dank äußerst unfreundlich abgestraft im Sinne von ich wäre zu dumm, meine e-mails zu checken. Ich hätte wahrscheinlich besser "unfrei" retournieren sollen.

Wie dem auch sei, auf mehrere e-mail Anfragen meinerseits bezüglich der Billsafe Gebühren gab es seitens des Händlers keine Antwort. Da ich das nachweisen konnte, erhielt ich auch Verständnis von der Fa. Billsafe, die ich schließlich persönlich kontaktierte.

Erst nach telefonischem Kontakt kam eine Reaktion -von einer unfreundlichen Frau Bulling, wie schon beim ersten Mal. Sie mag es nicht, Fehler einzugestehen und war wohl mit ihrer Büroorganisation etwas überfordert. Sie hat sich definitiv nicht bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden, und Kunden so unfreundlich abzuspeisen, macht keine Lust, jemals wieder bei dieser Fa. zu bestellen. Zumal die Konkurrenz groß ist und ganz klar einen besseren Service bietet. Der Preis der Ware ist nicht alles! Gern zahlt man für entsprechenden Service und Kundenfreundlichkeit mehr.

In diesem Sinne ist die Bewertung absolut fair. Für mich gilt hier: never ever!!!

09.07.2012

Bestelldatum 14.05.2012 Lieferdatum Keine Angaben