Bewertung I03055953 zu:finkeisen-sonnenschutz.de

Shopreaktion
30.4.2020, 15:43

Leider wurde der Fall nicht korrekt geschildert. Da die Unterputzdosen für den Elektroanschluss teils in der Nebenwand lagen war es nicht einfach mit bohren und fertig getan. Bei der Aufmaßbesprechnung wurde bereits darauf hingewiesen und im Angebot schriftlich fixiert das evtl. Fehlbohrungen entstehen können. Anfallende Putz und Malerarbeiten würden zu Lasten des Endkunden fallen. Fehlbohrungen sind nie Auszuschließen. Nach mehrmaligen Kontakt (telefonisch und per Mail) und ein Entgegenkommen beim nächsten gewünschten Auftrag war für den Kunden nicht zufriedenstellend. Der Kulanzbereich wurde vollkommen ausgeschöpft. Nachdem der Kunde nicht das bekommen hat, was er sich als Wiedergutmachung wünschte, wurde mit schlechter Bewertung gedroht, die hier nun vollzogen wurde. Leider ist in den letzten Jahren das Internet zu einem sehr starkem und großen Instrument der Druckausübung für die Kunden geworden um sich ihrem Unmut Luft zu machen. In unserer Gesellschaft ist es, leider, so dass sich die Kunden nur an Negatives erinnern und das Positive vergessen. Genau das spiegelt auch die (meisten) Bewertungen dar. Somit sollten immer beide Seiten den Vorgang schildern können bevor sich eine Meinung gebildet wird. Wir hoffen, dass es mit dem Kunden noch ein versöhnliches Ende gibt, weil das ist ja wohl von beiden Seiten gewünscht. Finkeisen-Team