Bewertung I02435338 zu:Feuerwehrversand

m
mlle
12.10.2017, 19:16

Leider keine reibungslose Bestellung, denn: - das Widerrufsrecht bedarf einer Überarbeitung in der Formulierung (teilweise muss man sehr genau lesen) - nirgendwo wird erwähnt, dass man als Neu-/Erstkunde nur per Vorkasse/Paypal bestellen kann, erfährt man erst nach abgeschlossener Bestellung indem man zur Zahlung gebeten wird (trotz Zahlung auf Rechnung o.ä.) - zwischen anschließender Stornierung und Neubestellung innerhalb von 3 Stunden galten nicht mehr die selben Preiskonditionen eines Artikels - keine kostenlose Rücksendung auch bei großer Bestellmenge, was ich bei einem Shop dieser Größe eigentlich erwarte - die bei zwei Lieferungen in viel zu kleine Pakete gestopft wurde, sodass diese zwangsläufig kaputt (aufgeplatzt) ankamen - sehr schlechter Kundenservice, vermehrt am Telefon kurz angebunden, nicht sehr freundlich und nicht sehr Kunden orientiert - ebenfalls erfolgte keine Status Meldung über nicht verfügbare Produkte über Wochen hinweg, erst auf telefonische Nachfrage - nicht lieferbare Produkte wurden im Shop weiterhin wochenlang als lagernd angegeben - keine selbständige vorab Lieferung der lagernden Ware, erst auf Nachfrage - so wartete ich nun 4 Wochen auf meine Ware, die bei der Konkurrenz schon längst wieder lagernd war - zudem ist die Suchfunktion nicht sehr befriedigend: wenn man so z.B. mit dem Stichwort "Mütze" nach einer Mütze sucht, werden keine Mützen angezeigt, obwohl diese im Shop so genannt werden - eine Größentabelle wäre künftig auch sehr wünschenswert - einzig positiv war, dass die Ware dennoch unbeschädigt ankam und immer jemand erreichbar war. Schade eigentlich, denn mit den Produkten bin ich zufrieden.