fernfahrerdepot

fernfahrerdepot

Bewertungsscore 51 Bewertung

Nordhorn, Deutschland

über fernfahrerdepotScreenshot der Shop-Webseite von fernfahrerdepot
FernfahrerDepot.de ist ein Online-Shop für LKW-Zubehör, Fahrzeug-Ausstattungen, Funk-Ausrüstungen, Navigationssysteme und vieles mehr. Unser Angebot richtet sich an Berufskraftfahrer, die die weltweite Logistik in Betrieb halten, Rohstoffe in Umlauf bringen und für eine pünkliche Lieferung am richtigen Ort sorgen. Unsere große Auswahl an Fahrzeugausstattungen für den Innenraum umfasst zum Beispiel Beleuchtungsartikel, Dekorationen, Merchandising Artikel und vieles mehr. Auch Bekleidung, Sicherheitsjacken, Arbeits- und Sicherheitsschuhe werden in unserem Online-Shop angeboten.
Kontaktkundenservice@fernfahrerdepot.de05921 81923 1405921 90863 37
Bentheimer Straße 239HS international trading GmbH48529 NordhornDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

fernfahrerdepot hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025428.