fenster24.de

ausreichend
1,67/5

frankl24

Bewertung
I03675411

Kunde "frankl24" schreibt folgende Bewertung:

 Leider ist fenster24.de (Fensterbörse Verden GmbH) nicht willens, oder in der Lage eine begründete Reklamation im Laufe eines Jahres zu erledigen.
Die Bandbreite der Reaktionen reicht von Ignorieren bis Standard-Antworten und Vertröstung.
Der Verkäufer Herr F. war kompetent und bemüht,
Die Lieferung zu spät und die Qualität mit Ausnahme des Maßfehlers im Rollladen der großen Schiebetüre gut.
Bitte machen Sie sich anhand des folgenden Verlaufes Ihr eigenes Bild über Qualität und Zuverlässigkeit des Herstellers.
02.12.2022
René Riedelsheimer

Hier der Verlauf der Reklamation:

04.08.21 Auftragsbestätigung
03.10.21 Mitteilung Fertigstellung KW 41
04.10.21 Mitteilung Anlieferung KW 43
19.10.21 Mitteilung Anlieferung wegen Materialengpässen KW 45/46
04.11.21 Mitteilung Anlieferung KW 46/47
18.11.21 Lieferung (eine Führungsschiene beschädigt)
26.11.21 Einbau der Fenster und Türen
30.11.21 Reklamation verkehrtes Maß bei den Rollläden der zweiflügeligen Schiebetüre außen zu kurz innen zu lang und schlecht laufende Insektengitter.
10.12.21 Nachfrage per Mail - Stand der Dinge – Lesebestätigung vorhanden
14.12.21 Bitte um Reaktion
20.12.21 Antwort von Fensterbörse Herr B. bittet um weitere Infos
11.01.22 gewünschte Infos an Hr. B. – Lesebestätigung vorhanden
18.01.22 Antwort von Fensterbörse Hr. B. – Hersteller bezüglich der Schiebetüre angeschrieben
25.01.22 Nachfrage Stand der Dinge bei Hr. B.
25.01.22 Antwort von Fensterbörse – Vorschlag zur Lösung Insektenschutzgitter, nichts zur Schiebetüre
01.02.22 Info an Hr. B. Insektengitter sind leider nicht selbst zu reparieren.
22.02.22 telefonisch angeforderte Bilder der Schiebetüre mit geöffneten Rollladenkasten an Hr. B. Hinweis auf fehlende Isolierung.
11.03.22 an Herrn B. Nachfrage Stand der Dinge und Angebot eine Firma zu vermitteln die sich um die Angelegenheit kümmert.
16.03.22 Automatische Antwort, Hr. B. ist bis 17.03.22 außer Haus
16.03.22 Mail an Hr. B. bitte um die Erledigung der div. Schreiben
16.03.22 Antwort von Hr. B. er kontaktiert den Monteur erneut
30.03.22 erneute Aufforderung an Hr. B zur Erledigung der Angelegenheit
04.04.22 erneute Aufforderung an Hr. B zur Erledigung der Angelegenheit
03.05.22 per Einschreiben Nachfrist zur Erledigung bis 07.06.22
17.05.22 Mail von Fensterbörse Fr. J. Termin Monteur zur Behebung KW22 ( ab30.05.22)

KW23 Monteurtermin – Insektenschutzgitter erledigt, Rollladenwellen getauscht, mitgebrachte Rollladen Panzer falsche Farbe und zu kurz.
13.06.22 Info falscher Panzer an Fensterbörse Fr. J bitte um Austausch
23.06.22 erneute Aufforderung an Fr. J. zur Erledigung der Angelegenheit
14.07.22 Nachricht von Fensterbörse Frau W. neue Rollladenpanzer bestellt.
05.08.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
10.08.22 Nachricht von Fensterbörse Frau W. neue Rollladenpanzer Lieferung KW33 (15.08.22)
22.08.22 Mail an Frau W. Rollladenpanzer sind angekommen Bitte um Einbautermin.
25.08.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
25.08.22 Automatische Antwort erst ab 26.08.22 wieder erreichbar
29.08.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
12.09.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
27.09.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
05.10.22 per Einschreiben Aufforderung zur Erledigung bis 15.10.22
07.10.22 Nachricht von Fr. W Montagetermin ist in Klärung
04.11.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
07.11.22 Nachricht von Fr. W Montagetermin ist in Klärung
25.11.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
02.12.22 erneute Aufforderung an Fr. W. zur Erledigung der Angelegenheit
Fortsetzung folgt vermutlich via Rechtsanwalt.
 
02.12.2022