fenster24.de

befriedigend
2,67/5

Blum

Bewertung
I03661048

Kunde "Blum" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe für ca. 16800.- € im letzten Jahr bei Fenster24 in einer Bestellung Fenster gekauft. Auftragsabwicklung und Lieferung haben gut funktioniert, aber es fehlten 2 Laufschienen für die Rolladen. Telefonate, ausgefüllte Servicefragebögen (02.09.21)und wieder Telefonate, es half nichts, die Laufschienen habe ich bis heute nicht, ich habe auf eigene Kosten vor Ort selbst welche besorgt. Wir schreiben September 2022 eine Verriegelungsschiene in einem Fensterelement ist kaput gegangen, ich schreibe eine Reklamation per Mail und ganz überraschend ist bis heute wieder nichts passiert. den Bodentiefen Fensterflügel kann ich nicht verriegeln, Anrufe werden freundlich entgegengenommen und mit selbstverständlichen Versprechen abgeschlossen aber ein neues Fenstergetriebe-Teil habe ich bis heute nicht. Im Nachhinein habe ich mit der zuverlässig angekommenen Hauptlieferung wahrscheinlich nur Glück gehabt, jetzt bleibt nur die Angst, dass mit den Fenstern in Zukunft nichts schief geht, weil Reklamationsbearbeitung ist scheinbar nicht die Stärke der Firma. Von einem weiteren Einkauf würde ich nach heutigem Erfahrungsstand absehen 
23.10.2022