fenster24.de

ausreichend
2,00/5

Unzufriedener Kunde

Bewertung
I03502172

Kunde "Unzufriedener Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 Nie wieder!! Bestellung am 25.01.2021 Lieferung am 28.04.2021
Reklamation am gleichen Tag (Verpackung beschädigt zwei Fenster
defekt) Nach Telefonat darauf geeinigt das ein Fenster reklamiert wird.
Das Fenster ist heute nach diversen Mails und Telefonaten endlich
gekommen 18.09.2021 !! Meine Anzahlungsrechnung war genauso hoch
wie die Rechnung 609,83€ Habe ich mir nichts bei gedacht und überwiesen. Das mache ich nie wieder. Hätte ich wie üblich nur einen Teil angezahlt, und den Rest später nach ordentlicher Lieferung wäre so ein sch... nicht passiert. Aber aus Fehlern lernt man Premium Fenstershop nie wieder!!!
 
18.09.2021

Händler "fenster24.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es bei unserem Hersteller zu Materialproblemen, weshalb sich die Neuproduktion verzögert hat. Eine Gutschrift haben Sie dafür von uns erhalten. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter.
Wir hoffen Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fenster24 Team
 
21.09.2021

Kunde "Unzufriedener Kunde" schreibt:

 Die Gutschrift von der sie sprechen bezog sich auf ein beschädigtes Fenster welches ich trotz Bruchstelle im Rahmen behalten habe (50€). Es wurde auch vereinbart das beschädigte Fenster wieder mitzunehmen!! Ebenso sollte sich der Lieferant vorher per Mail melden zwecks Termin, hat er aber nicht sondern das Fenster einfach vor die Haustür gestellt super Service. Ich habe den Fahrer gesehen wie er sich ohne zu klingeln noch eine Nachricht zu hinterlassen wegfahren wollte, habe ihn angesprochen und darauf hingewiesen er müsse das defekte Fenster wieder mitnehmen müsste doch er meinte nur no no Chef anrufen drehte sich um und fuhr weg.
Also auf die Gutschrift bin ich jetzt mal gespannt. Entsorgen kann ich den Schrott jetzt auch noch.
Ein schönes Leben noch euer Unzufriedener Kunde
 
21.09.2021