Bewertung I03502172 zu:fenster24.de

21.9.2021, 08:41

Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es bei unserem Hersteller zu Materialproblemen, weshalb sich die Neuproduktion verzögert hat. Eine Gutschrift haben Sie dafür von uns erhalten. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter. Wir hoffen Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team

21.9.2021, 17:26

Die Gutschrift von der sie sprechen bezog sich auf ein beschädigtes Fenster welches ich trotz Bruchstelle im Rahmen behalten habe (50€). Es wurde auch vereinbart das beschädigte Fenster wieder mitzunehmen!! Ebenso sollte sich der Lieferant vorher per Mail melden zwecks Termin, hat er aber nicht sondern das Fenster einfach vor die Haustür gestellt super Service. Ich habe den Fahrer gesehen wie er sich ohne zu klingeln noch eine Nachricht zu hinterlassen wegfahren wollte, habe ihn angesprochen und darauf hingewiesen er müsse das defekte Fenster wieder mitnehmen müsste doch er meinte nur no no Chef anrufen drehte sich um und fuhr weg. Also auf die Gutschrift bin ich jetzt mal gespannt. Entsorgen kann ich den Schrott jetzt auch noch. Ein schönes Leben noch euer Unzufriedener Kunde