fenster24.de

mangelhaft
1,50/5

Rob13

Bewertung
I03484317

Kunde "Rob13" schreibt folgende Bewertung:

 Am 12.05.21 hab ich ein Fenster bestellt (kein besonderes 140x70), Der Liefertermin würde inkl. Produktionszeit bis zu 8 Wochen dauern (war zu diesen Zeitpunkt für mich ok). Nach 8 Wochen rief ich im Servicecenter an und niemand konnte mir Informationen über den Verbleib zum bereits bezahlten Fenster geben. Nach 10 Wochen das gleiche Spiel (In der Zwischenzeit wurden mir Rückrufe versprochen, aber leider passierte nichts). Nach verstrichenen 12 Wochen konnte mir dann ein sehr Hilfsbereiter MA Info´s zum Liefertermin geben, Ankunft Fenster bei der Spedition KW32 -> Lieferung KW33 (Ich war froh endlich weiter Planen zu können, da mein Fenster endlich ankommen soll(te)). Der Hilfsbereite MA rief mich dann in KW 32 wieder an und informierte mich über einen neuen Liefertermin der in KW 34 liegt. Mein Maß an Geduld ist mehr als Voll, bis auf ein MA ist der Service leider eine Katastrophe. Keine Rückrufe, keine Informationen zu Verzögerungen, kein entgegenkommen, stattdessen der Vorschlag das Fenster doch abholen zu können....
Wenn das Fenster dann tatsächlich in KW 34 "ankommen" sollte, hab ich für ein Fenster 4 Monate gewartet. Dadurch hat sich die Fertigstellung meiner Garage um 2 Monate verzögert, Termine für Elektriker, Verputzen etc. musste alles gestrichen werden...
 
12.08.2021

Händler "fenster24.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund des Farbtons belief sich die Produktionszeit auf 8 Wochen, zzgl. Versand. Leider kam es hier wegen der Corona-Pandemie zu einer verlängerten Produktionszeit. Der neue Liefertermin liegt in der nächsten Woche. Dafür möchten wir uns nochmal ausdrücklich entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fenster24-Team
 
20.09.2021