Bewertung I03457424 zu:fenster24.de

F
Finger Weg!! Planlos keine Termine Einhalten
17.6.2021, 11:03

Achtung Finger weg. Planloses Team. Termine werden nicht eingehalte. Ich habe mir am 16.02.21 ein Angebot erstellen lassen über 2 Kunststofffenster. Am 04.03.21 = KW 9 habe ich eine Anzahlung geleistet und den Bestellvertrag abgeschlossen. Lieferzeit ca. 6 – 8 wurden mir bestätigt .Wochen KW 15-17. Im Liefere Status wurde der Produktion beginn immer weiter um eine Woche verschoben. Email anfragen zum Liefertermin wurden nicht beantwortet. Anrufe waren zwecklos immer mit dem Versprechen ich kümmere mich drum .Letzte Mail an Frau Elke Lehmkuhl wurde mir die 23 KW eventuell als Produktion zugesagt. Und Termin wieder verschoben. Ich habe nun mit meinem Anwalt gesprochen. Ein letzter Brief per Einschreiben mit Rückschein in dem ich den letzten Anlieferungstermin setze. Mit der Angabe das ich nach diesem ,Termin den Vertrag Rückabwickle. ACHTUNG! Finger weg !Planloses Team Achtung! Achtung Finger weg. Planloses Team. Termine werden nicht eingehalte. Ich habe mir am 16.02.21 ein Angebot erstellen lassen über 2 Kunststofffenster. Am 04.03.21 = KW 9 habe ich eine Anzahlung geleistet und den Bestellvertrag abgeschlossen. Lieferzeit ca. 6 – 8 wurden mir bestätigt .Wochen KW 15-17. Im Liefere Status wurde der Produktion beginn immer weiter um eine Woche verschoben. Email anfragen zum Liefertermin wurden nicht beantwortet. Anrufe waren zwecklos immer mit dem Versprechen ich kümmere mich drum .Letzte Mail an Frau Elke Lehmkuhl wurde mir die 23 KW eventuell als Produktion zugesagt. Und Termin wieder verschoben. Ich habe nun mit meinem Anwalt gesprochen. Ein letzter Brief per Einschreiben mit Rückschein in dem ich den letzten Anlieferungstermin setze. Mit der Angabe das ich nach diesem ,Termin den Vertrag Rückabwickle. Antwort von fenster24.de 2. Juni 2021 Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Bewertung! Wie wir in Erfahrung gebracht haben, gab es bezüglich Ihres Auftrages einen pandemiebedingten Lieferverzug unseres Herstellers, nach welchem die Lieferung weiterhin für KW23 geplant ist. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden weiter an Verbesserungen zur Kundenkommunikation unsererseits arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fenster24-Team Stellungnahme Antwortschreiben Seltsam meine bestellten Fenster von März könnten nicht Pandemie bedingt geliefert werden. Wenn ich die positiven Bewertungen lese sind die alle nach meiner Bestellung gefertigt worden. Wenn man den "eingeladenen" Bewertungen glauben kann. Heute 7.6.2021 schon wieder eine Woche verschoben. Produktion jetzt 25 KW. Toll das zu der Aussage im Antwort schreiben von Fenster24. Dies war eine Musterbestellung .Ich bin froh das ich die restlichen Fenster 12 bei einem örtlichen Fensterbauer bestellt habe. Die Fenster sind schon eingebaut und alles hat hervorragend gepasst / Lieferung und Qualität!!! Es gibt auch gute Fensterbauer die Wort halten und die Kunden zufrieden stellen. Ich bin mal gespannt die Werbung von Fenster24 verspricht made in Germany . Letzte Aktualisierung: 17.06.2021 09:41 Fenster 24 Auftrag: 117620 Die Produktion ist abgeschlossen. Wir beginnen nun mit der Tourenplanung und stimmen den Liefertermin mit Ihnen ab. Ich bin gespannt. Wenn die Planung für den Versand genauso lange dauert wie für die Produktion. OO Mein gesetzter Termin endet am 26.06.2021 Auf mein Einschreiben vom 01.06.2021 habe ich keine Stellungnahme erhalten. So geht man nicht mit Kunden um.

—Löschung durch User