Bewertung I02658612 zu:fenster24.de

M
Mario
31.1.2019, 10:00

Unfassbar furchtbares Erlebnis. NIE WIEDER. Genau wie bei den ganzen anderen 1-Sterne Bewertungen hier. Die hätte ich mal vorher lesen müssen. Fenstertür bestellt. Tägliche Anrufe und Hilfe durch den Service gehabt um die Konfiguration abzuschließen. Super Support. Ab dem Geldeingang reagiert fenster24 GARNICHT MEHR. Nicht auf Emails, nicht auf Telefonate. Wenn man nach Ewigkeiten in der Hotline mal durchkommt, kann der Mitarbeiter nichts sagen oder der relevante Mitarbeiter ist in Urlaub oder das kann nur die Logistikabteilung beantworten oder dahin kann man nicht durchstellen oder da ist grade keiner. 5-6 Wochen Lieferzeit wurde schriftlich garantiert. Nach 8 Wochen, nichts. Keine Reaktion auf 10 Anfragen. Nach 10 Wochen, nichts. Keine Reaktion auf weitere sieben Anfragen. Nach 14 Wochen, nichts. Keine Reaktion auf weitere vier Anfragen. Habe dann begonnen bei Fensterhai zu bestellen. Nach 17 Wochen Email der Logistikabteilung man würde Produktionsprobleme haben und mich in weiteren vier Wochen informieren. Nach weiteren sechs Wochen Liefertermin bekommen, der noch zwei Wochen später war. Zu dem Zeitpunkt war mein Fensterhai Fenster schon da und eingebaut. War auch gut, weil das fenster24 Fenster war von furchtbar schlechter Qualität, das ist mit dem von Fensterhai nicht zu vergleichen. Steht jetzt im Regen und wartet auf den Schrottmenschen. Auf Nachfrage bei der Hotline von fenster24 sagte man mir, man habe Probleme mit den polnischen Fabriken, die die Fenster herstellen.

1.2.2019, 14:29

Sehr geehrter Kunde, Ihre wiederholten negativen Bewertungen auf verschiedenen Portalen ändern nichts an der Sache, dass Sie für die Reklamationsbearbeitung den Mangel nachweisen bzw. uns zu einem Vor-Ort-Termin zur Begutachtung zulassen müssen. Sollten Sie uns weiterhin nicht die Möglichkeit geben den Mangel zu bewerten, werden wir eine negative Feststellungsklage einreichen, da Ihre massive negative Kritik nicht nachvollziehbar und somit aus unserer Sicht ungerechtfertigt ist. Wir sind stets bemüht Lösungen zu finden und uns durch Feedback zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24-Team

1.2.2019, 15:06

Liebes Fenster24 Team, danke für Ihre Drohung und Klage. Diese Bewertung bezieht sich auf meine Bestellnummer 74764. Der beschriebene Mangel besteht in der unfassbar verzögerten Lieferung und Ihrem abscheulich unprofessionellen Kundenservice - wie ich oben ausführlich beschrieben habe. Gerne dürfen Sie das jederzeit vor Ort prüfen kommen. Wann haben Sie Zeit? MfG, Dr Mario Brands

13.2.2019, 09:04

UPDATE: Trotz Angabe der Kundennummer verweigert fenster24 jeglichen Kontakt und lässt die oben aufgeführte Drohung so stehen. Das Angebot des Vor-Ort-Termins ignoriert fenster24 seit mehr als einem Jahr. Es ist einfach nur furchtbar!