Bewertung I02658612 zu:fenster24.de
Shopreaktion
1.2.2019, 14:29
1.2.2019, 14:29
Sehr geehrter Kunde,
Ihre wiederholten negativen Bewertungen auf verschiedenen Portalen ändern nichts an der Sache, dass Sie für die Reklamationsbearbeitung den Mangel nachweisen bzw. uns zu einem Vor-Ort-Termin zur Begutachtung zulassen müssen. Sollten Sie uns weiterhin nicht die Möglichkeit geben den Mangel zu bewerten, werden wir eine negative Feststellungsklage einreichen, da Ihre massive negative Kritik nicht nachvollziehbar und somit aus unserer Sicht ungerechtfertigt ist.
Wir sind stets bemüht Lösungen zu finden und uns durch Feedback zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fenster24-Team
Nutzerreaktion
1.2.2019, 15:06
1.2.2019, 15:06
Liebes Fenster24 Team, danke für Ihre Drohung und Klage. Diese Bewertung bezieht sich auf meine Bestellnummer 74764. Der beschriebene Mangel besteht in der unfassbar verzögerten Lieferung und Ihrem abscheulich unprofessionellen Kundenservice - wie ich oben ausführlich beschrieben habe. Gerne dürfen Sie das jederzeit vor Ort prüfen kommen. Wann haben Sie Zeit? MfG, Dr Mario Brands
Nutzerreaktion
13.2.2019, 09:04
13.2.2019, 09:04
UPDATE: Trotz Angabe der Kundennummer verweigert fenster24 jeglichen Kontakt und lässt die oben aufgeführte Drohung so stehen. Das Angebot des Vor-Ort-Termins ignoriert fenster24 seit mehr als einem Jahr. Es ist einfach nur furchtbar!