Fenster24 ist das mit Abstand serviceaverseste Unternehmen, dass ich bisher Kennenlernen musste. Terassenelement bestellt, im Voraus bezahlt und dann gewartet. 1. Lieferung 3 Wochen später als ursprünglich veranschlagt, OK, kann passieren, aber keine Absprache bei der Logistik, kein Einhalten von vereinbarten Rückrufen, der Fahrer kam einen Tag später als angekündigt (alle Helfer umsonst) und dann war das Terassenelement auch noch beschädigt. Also zurück auf los, wieder 1.5 Monate warten, 2. Termin, die Logistik war genauso schwach wie beim ersten Mal. Das Fenster war wieder nicht vernünftig gesichert und beschädigt, der Rollokasten war nicht dabei (ein Einbau also unmöglich), die Helfer und Monteure das 2. mal umsonst (auch die erste Anfahrt ist bis heute nicht bezahlt!) und zweimal musste ich für den Spaß einen Tag freinehmen. Es ist mir ein Rätsel, wie man so etwas 2 mal in Folge schafft und dann auch noch so wenig Interesse daran zeigt, dass der Kunde sich nicht völlig vorgeführt vorkommt. Ich kann trotz sicher vieler guter Erfahrungen von Fenster24 nur abraten. Solange alles glatt läuft sicher OK, aber nicht, wenn sie Fehler machen, für die sie nicht einstehen. Dann ist der Kunde verloren auf seinem Posten