felici

Zeitner

Kunde "Zeitner" schreibt folgende Bewertung:

Mein Schreiben an die Firma Hood, worüber ich den Artikel gekauft habe:
Ich hatte über "Hood" Nr.9845957 am 06.05.2019 einen Artikel gekauft.
Die Aussage auf dieser Webseite war: Lieferung 07-11. Mai 2019.
Am 14.05.2019 habe ich Hood das erste mal angeschrieben, das ich bisher weder die Ware, noch ein Lebenszeichen erhalten habe. Es kam keine Reaktion!! Das zweite mal habe ich am 17.05.2019 geschrieben, der gleiche Erfolg. Ich habe es dann Pay Pal zur Klärung weitergegeben.
Die Aufgabe von "HOOD" wäre es zumindest gewesen, meine Schreiben an die entsprechende Stelle (Verkäuferfirma) weiterzuleiten.
Wer eine Webseite betreibt und darüber verkauft oder auch nur die Provision erhält - egal als Verkäufer oder Vermittler - muss auch einen SERVICE leisten!!!

So zum Schluss, am 29.05.2019 kam dann endlich das Paket ohne jegliches Schreiben bei mir an.

Mein Fazit: Die Firma Hood kenne ich nicht mehr und ich kann auch nur bei diesem "Nichtservice" empfehlen, hier nicht mehr zu bestellen, einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Bernd ZeitnerIch hatte über "Hood" Nr.9845957 am 06.05.2019 einen Artikel gekauft.
Die Aussage auf dieser Webseite war: Lieferung 07-11. Mai 2019.

Mit freundlichen Grüßen Bernd Zeitner

Jetzt zu Ihnen - Ihrer Firma:
Für mich als Käufer war eigentlich die Firma "Hood" zuständig. Siehe auch meine Bewertung.
Aber auch Sie (Firma) hätte zumindest antworten müssen, als ich den Fall Pay Pal übergeben und geschrieben habe.
Von Ihrer Firma habe ich weder eine Bestätigung noch eine Versandbenachrichtigung geschweige dann eine Rechnung jemals bekommen!!! Also, ich habe nichts von ihrer Firma bei mir vorliegen.
Ich habe nur von Pay Pal den Zahlungseingang vorliegen.
Eine negative Bewertung ist daher eigentlich selbstverständlich und das ich Ihre Firma noch die Firma Hood jemals wieder in Anspruch nehme, versteht sich von selbst. Nach meiner Erfahrung, kann ich nur jeden Käufer abraten, jemals bei Ihnen zu kaufen.
Auch hier mit freundlichen Grüßen Bernd Zeitner

04.06.2019