Bewertung I03187180 zu:felgenoutlet.de

U
Unzufrieden
9.7.2020, 10:09

Felgen bestellt und sofort das Geld überwiesen. Am nächsten Tag kam eine Bestätigung des Zahlungseingangs und 3 Stunden später die Nachricht, dass die Felgen nicht vorrätig sind und ich doch gefälligst andere bestellen soll. Ich antworte per Mail, dass ich mein Geld wieder will. Keine Antwort. ich rufe um 10:00 Uhr morgens dort an und kriege einen Anrufbeantworter, der mir sagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Ich bin mir unsicher wie es weitergehen wird. Bin auf jeden Fall sehr verärgert und werde allen meinen Bekannten sehr davon abraten bei diesem unseriösen Händler zu kaufen!

Antwort von felgenoutlet.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 10.07.2020. Wir möchten uns auch hier nochmals dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Wunschfelgen nicht über uns erhalten konnten. Zum Zeitpunkt der Bestellung war Ihre Felge noch verfügbar. Erst mit Zahlungseingang konnten wir die Produkte beim Hersteller einfordern. Dieser teilte uns den nicht mehr verfügbaren Bestand mit. Leider konnten wir Sie mit den vorgeschlagenen Alternativen nicht überzeugen. Auf Ihre Stornierungsbitte erhielten Sie innerhalb von 48 Stunden (wie angekündigt) eine Antwort. Sie konnten uns jederzeit innerhalb unserer Telefonzeiten (aktuell 13.-18.Uhr werktags, einsehbar auf der Webseite) erreichen. Sie erhielten darüber hinaus, vor Verfassen dieser Bewertung, am 09.07.2020 bereits eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung und Rückzahlung des Gesamtbetrages. Wir hoffen Sie überdenken Ihre äußerst kritische Bewertung in einzelnen Bereichen nochmal und würden uns freuen Sie und Ihre Bekannten künftig von unserer Dienstleistung und unseren Produkten überzeugen zu können. Freundliche Grüße Felgenoutlet