Bewertung I03054769 zu:felgenoutlet.de

M
Marcel
25.4.2020, 11:53

Mindestens 5 Tage für Bearbeitung von Emails telefonisch fast nicht erreichbar da Verbindung nach 30 einfach beendet wird fazit nach 3 Wochen Felgen werden nicht verkauft da Auflagen in Gutachten die habe ich aber vorab mit dem TÜV besprochen Kauf abgebrochen 3 Wochen verschenkt nie wieder

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr gehrter Kunde, danke auch für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Wunschfelge, für Ihr Fahrzeug nicht zulässig. Deshalb konnten wir Ihnen diese Felgen nicht verkaufen. Wir verstehen Ihre Frustation und entschuldigen uns dafür. Wir haben ständig neue Felgenmodelle im Programm und würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt, doch noch von unserem service begeistern zu können. Alles Gute Felgenoutlet
Antwort von felgenoutlet.de
28.5.2020, 12:28